Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kaspersky

Hallo in dem Heutigen Heft von Computerbild war eine Vollversion von "Kaspersky Security Suite" dabei und ich und mein großer haben 2 Computer und wollte euch fragen ob ich die Vollversion auf allen beiden Computer Insterllieren kann oder nur auf einen

Mit freundlichen Grüßen


Pawlo



Antworten zu Windows Vista: Kaspersky:

@Pawlo
Die CBE Version kann gleichzeitig auf 3 PCs installiert!
Sie basiert übrigens auf der Internet Security 7.0.1.325 Version und ist gegenüber ihr leicht eingeschränkt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also kann ich die so zu sagen auf jeden PC Insterllieren der den Gleichen Internetanschluss hat oder

... welcher Internetanschluss hierbei verwendet wird spielt keine Rolle. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha ok DANKE

Zum thema Firewall möchte ich jemand anders zitieren:
http://www.heise.de/foren/S-Re-Erfahrung-mit-Personal-Firewall-CORE-FORCE/forum-7305/msg-14855227/read/
Der virenscanner ist gut,die firewall sinnfrei.Nur CB sagt es leider anders.Deren Cds sind als Bierdeckel hervorragend.


« Kann meine Steuererklärung nicht abschicken. Trojan.Generic.268582 in Aol Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...