Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktuelles Virenprogramm VOR dem 1. Internetaufruf installiert !! ???

nein, aber mir ist aufgefallen das immer wenn die maus eingefrohren ist (der jenige zu gegriffen hat) ich immer automatisch per MSN messenger den link mit dem virus weiter geschickt habe.

Habe grade eben Kaspersky 2009 installiert un malware drüberlaufen lassen. er hat nix gefunden.
Malwarebytes' Anti-Malware 1.17
Datenbank Version: 863

16:38:34 17.06.2008
mbam-log-6-17-2008 (16-38-34).txt

Scan Art: Komplett Scan (C:\|D:\|)
Objekte gescannt: 39599
Scan Dauer: 1 minute(s), 27 second(s)

Infizierte Speicher Prozesse: 0
Infizierte Speicher Module: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Datei Objekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicher Prozesse:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Speicher Module:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Datei Objekte der Registrierung:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine Malware Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine Malware Objekte gefunden)
 

Hat doch keinen Sinn, mach die Kiste endlich platt


« Windows Vista: Wenn ich mit dem IE surfe, öffnen sich ständig Fenster mit verschiedenster Werbung.Windows XP: SpyWare Celldorado :der Wachhund ( für Handy) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...