Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist die Seite echt oder werden nur meine Daten geklaut ?

Ich hab da mal eine frage. Ich habe diese Seite hier bekommen und möchte mal wissen ob das echt ist oder nur meine Daten geklaut werden ? 



Antworten zu Ist die Seite echt oder werden nur meine Daten geklaut ?:

Das sind Tools für SchülerVZ was die genau machen weiss ich nicht, ich würds einfach lassen
und deine daten können immer geklaut werden, auch wenn du firewalls antiviren programme hast
irgentwann erwischt es jeden  ::)

Das daten geklaut werden können ist mir ja klar, aber ich wollte wissen ob das Tool für Schülervz auch nur geil auf mein Passwort ist oder ob es wirklich geht 

weisst du was diese tools machen?
schülervz hat alles was mann braucht...
scripten für greasmonkey ist sicherer musst mal googlen

weisst du was diese tools machen?
Nein, deswegen frag ich vorher weil ich kein Plan hab

Hab das Tool mal bei Virustotal hochgeladen, kein Programm hatte irgendwas zu beanstanden 

eigentlich hast du jetzt deine frage selbst beantwortet
ich würds trotzdem lassen und
warum sollte einer mit deinem profiel rumspielen?
das würde vieleicht einem 8 jährigen gefallen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Björn vergess die ganzen Tools!

Naja ich werde es höhstens mal an einem FAKE acc versuchen aber sonst nicht  ;)

gute idee ;)
 


« Erbitte 2. Meinung ... neuerdings so viele neue drin ;-Dyou computer is infected erscheint »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...