Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Echt oder Fake? Die gemeine Susanne...



Radio-Treuetest: Vielleicht lieber doch nicht mitmachen?

http://isnichwahr.de/redirect8938.html




Antworten zu Echt oder Fake? Die gemeine Susanne...:

Boah is das krass.  :o
Ich denk mal schon das es echt is.
Aber sowas wünsch ich keinem.  :-X  ;D

Ich tippe da eher auf FAKE.
Mir kommen da zuviele Zufälle zusammen.
Zufällig steht Susanne präzise zur richtigen Sendezeit unter der Dusche beim Zweitfreund.
Zufällig läßt sie gerade da ihr Handy ungesichert vor der Nase des Freundes rumliegen, was eine Frau mit Doppelbeziehung nie täte. Richtig dumm kann sie ja nicht sein, sonst wäre sie nicht Beamtin.

Zufällig gibts sofort Verbindung: Der Zweitfreund nimmt unhöflicherweise den Anruf entgegen, obwohl er weiß, daß er höchstwahrscheinlich nicht helfen kann und besser die Mobilbox rangehen läßt oder ein SMS abwartet.

Zufällig hält man den ersten Freund unnötigerweise dauernd in der Leitung und "auf Sendung". (Grund kann nur sein, daß man den Hörern ein Spektakel bieten wollte).
Obwohl Susanne gemerkt hat, daß sich ein Beziehungschaos anbahnt und der Zweitfreund schon mißtrauisch ist, geht sie verdachterregend mit dem Handy weg und ist zufällig in der Laune, sich gerade jetzt noch eine Beziehung aufzuhalsen.
Zufällig ist sie schon nach ZWEI uneleganten Sätzen des "Verführers" bereit, sich mit diesem zu treffen, ohne die einfachsten Grunddaten  (Alter, Wohnort...) wissen zu wollen. So ein Erstgespräch dauert in Realität 1 Stunde, man müßte Erkennungszeichen usw. vereinbaren.

Jede Frau würde doch höchstens sagen: "Du, Dein Anruf ist jetzt total ungünstig, probiere es heute abend".

Wenn zwei gehörnte Freunde miteinander telefonieren, dann würde zumindest der Zweitfreund (der nichts von Radio weiß) den eigenen Nachnamen und den der Freundin nennen und nicht "zufällig" bloß anonyme Daten: Vorname, 1,60m groß...

Zufällig legt die Susanne ihr Handy nicht sofort auf, nachdem sie erfährt, daß der Radio mit drin ist. Jede andere Frau würde auflegen.

Zufällig wagt es ein Radio, solche Geschichten, die die engste Privatsphäre betreffen, live zu senden ohne Erlaubnis der Beteiligten und verbreitet es jetzt auch noch weltweit über Internet. Wäre die Geschichte wahr, dann wüßten jetzt 1000 Leute aufgrund der Stimmen und genannten Fakten, wer die Personen sind und die blonde 1,60m Beamtin Susanne aus Berlin könnte den Sender verklagen, weil sie sich an ihrem Arbeitsplatz nicht mehr blicken lassen kann.

Naja, Radio braucht auch Action für Hörer.  :-\

« Letzte Änderung: 27.03.06, 19:56:20 von bernd-x »

Klar ziemlich viele Zufälle...
Aber wie es der Zufall meist so will, kommen hinterlistige Machenschaften eines Tages ans Licht.
Gottes Mühlen mahlen langsam...

Es gibt sicher solche dumme Frauen/Männer.
Man kann seine Gedankengänge nicht auf andere projezieren, was man wie gemacht/gesagt/getan hätte und so weiter. Dazu sind die Menschen einfach viel zu verschieden, es gibt clevere, dumme, naive, usw. Der wirklich schlaue und faire Mensch würde sowas erst gar nicht machen...
Sie wirkte da eher naiv find ich.

Also festlegen würde ich mich da jetzt  nicht das es hier eher um ein Fake geht.
Den Nachnamen hätte ich auch gleich erwähnt (allerdings weil ich ziemlich in Rage wäre bei sowas), aber vielleicht wurde das nicht gemacht um die junge Dame zu schützen, war immerhin alles öffentlich und dann ja auch recht überlegt von den beiden Herren.

Es hätte ja auch sein können das die beiden grad im Bett liegen und sie nicht unter der Dusche steht, aber dann hätte man vielleicht auch gesagt ja hm zufällig liegen die grad im Bett usw.

Und das er so einen Test starten will/startet wenn sie gerade aus dem Haus ist, angeblich zur VHS oder wohin auch immer, is ja eigentlich auch klar.

Andersrum brauch so ein Radio auch Action für die Hörer, genau.
Naja dann sei´s dahingestellt ob echt oder fake...  :)



Egal ob Echt oder Fake

Es ist einfach zum totlachen

 ;D

 ;D;D;D

Finde nicht, daß es da was "zum totlachen" gibt.

Wenn´s ein Fake war, dann war´s ne peinliche Hörerverar_schung.

War´s doch Wahrheit, dann war´s eine menschliche Tragödie.

Also zum tot lachen fand ich es auch nicht, aber zum schlapp lachen!!! ;D;D;D;D;D


« der andere MannKönnen Engel fliegen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...