Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Airwavewerbung - echt oder unecht

Hi,
was meint ihr, echt oder Fake  ;) (die Spielerei mit der Kaugummipackung)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/xNrPdGav9qA


Antworten zu Sonstiges: Airwavewerbung - echt oder unecht:

unecht  8)

Ja, ein Fake.

Halb-Fake ;D
Man kann keine Plastikdose so kontrollieren. Zumindest nicht in dieser flüssigen Bewegung. Das wird aus 1000 Versuchen zusammengeschnitten sein.

Nein. Ganz einfach. Die Airwavepackung ist per postproduction als 3D-Objekt integriert worden ;D

Hab auch das erste Mal gestaunt, als ich die Werbung sah. Aber beim zweiten Mal erinnerte ich mich an die Tricks der Filmindustrie  :)


« Sonstiges: ...vom Großen zum KleinenÄhem......StaSi----reloaded??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...