Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC spielt Akte X musik ab

Seit heute hab ich folgendes Problem: Manchmal spielt mein computer ohne grund die akte x melodie ab, komischer weise kommt diese immer wenn ich folgendes tue:
-ich beende firefox
-ich beende avira und schalte es wieder ein
-ich starte icq
-die melodie kommt
ich möchte nun gerne wissen ob mein PC von einem Virus befallen ist oder an dem Messenger liegt.

Edit: Da die Melodie erst seit heute kommt und das bereits 2x kann ich mir nicht sicher sein ob es wirklich nur so kommt, doch bis jetzt war es nur wenn ich den oben genannten prozess wiederholt habe



Antworten zu PC spielt Akte X musik ab:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

windows xp professional (vistamizer)
firefox 3

so viel ich bis jetzt herausfinden konnte lieg es am icq. Nun da ich den Bannerremover benutzt hab kann ich die flash werbung nicht sehen aber noch hören, diese hängt sich dann auf und wird alle 20 sek gespielt. Nur warum war das nicht schon vorher? Und wieso kommt die Werbung (die ich natürlich nicht sehen kann)nur wenn ich das tue wie oben beschrieben?

Ich kann mich auch anschließen gestern ganz zufällig mein Bruder war am rechner und hatte ICQ offen und alles 10-20 sek kam die melodie von Akte x hab dann ein neu start gemacht war ruhe dann habe dann auch gleich noch ein viruscheck gemacht aber alles klar gewsen nichts keine ahnung was das war.

Ich frage mich auch ,was ICQ ,bzw. AOL (hab ich gelesen und mir gedacht: "Ein so geiles Chatprogramm und ein so sche.iß Hersteller.  :-X) damit bewirken will.Wahrscheinlich will AOL auch ihre letzten Nutzer loswerden  ;D::). Drauf klicken werde ich jedenfalls nicht ^^. "Komischerweise" kommt bei mir das Flash immer nur abends/in der Nacht.
Ausschnitt:
 

Zitat
Diese Melodie kommt von ICQ !
Das ist eine Flashwerbung die im Chatfenster erscheint. Da ich und wie ihr wahrscheinlich auch die Werbung entfernt habt seht ihr sie nicht, könnt sie aber noch hören.
Wenn ihr ICQ schließt isse weg...

Edit:
Bekomme ich das weg=?????
"Ja. Boxen ausschalten."
Schöne antwort ^^
oder:
http://www.chip.de/downloads/ICQ-Banner-Remover_19573765.html
Bannerremover ;)
« Letzte Änderung: 03.07.08, 13:08:53 von specialagent »

Das beste:
Umsteigen auf Trillian :D..
Boykott dem ICQ ;=)

bin bereits auf QIP 2005 umgestiegen ;D

Das Design ist blöd,aber ansonsten top ^^
EDIT:
Sieht jeder anders!
Ich finde nur das Design von ICQ cool.

bin bereits auf QIP 2005 umgestiegen ;D
[/quote
Ich auch  ;D

Ich auch,habe mir aber die KOLOBOK ICQ 6 smileys selbst hinzugefügt (war garnet so einfach) und ich hatte vorher die GANZ neue Version,die 2005er ist besser und die habe ich jetzt auch  ;D
EDIT:
Vermisse nur die Multimediabereiche:
-Games
-Telekommunikation  :'( :'( :'( :'( :'(

Die Akte X Musik hatte ich auch hab auch gedacht virus etc. hab alles laufen lassen und auf einmal seh ich im icq die akte x werbung :D:D:D
Da ist man einmal mit icq online passiert sowas :D
QIP das einzig wahre 


« TR/Vundo.Gen Trojaner Bitte hilft mir :DTR/Vundo.Gen Trojaner Bitte hilft mir :D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...