Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmp spielt musik nich ab

hallo
mein windows media player spielt eine musikdatei nich ab. ich versteh nich warum da es eine mp3-date is.

wenn ich die datei öffnen will mit dem wmp dann steht da:
die datei die sie wiedergeben möchten, weist eine erweiterung (.mp3) auf, die nicht mit dem dateiformat übereinstimmt. die wiedergabe der datei kann zu einem unerwarteten verhalten führen.

soll der player versuchen, diesen inhalt wiederzugeben?


dann klick ich auf ja...kommt wieder eine fehlermeldung und zwar mit dem inhalt:

beim wiedergeben der datei ist in wmp ein problem aufgetreten. klicken sie auf "webhilfe", um weiter unterstützung zu erhalten.


woran liegt das problem?warum kann ichs nich abspielen?mit dem vlc media player hab ichs auch versucht geht auch nich...wie kann ich das problem beheben?

danke im vorraus



Antworten zu wmp spielt musik nich ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich runtergeladn aber mit winamp gehts auch nich..hmm
gibts sonst keine lösung dafür?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist diese Datei vielleicht kopiergeschützt?

Mp3 ist glaube ich nicht kopiergeschützt.

Wenn VLC es auch nicht kann, ist die Datei möglicherweise defekt. Kannst Du mal eine andere mp3-Datei ausprobieren? 

ja die andern gehn ja...dann wird die datei wohl defekt sein nehm ich an...

danke für die hilfen 


« Vista: windows office 2007Win XP: .avi Datei zu groß! Gibt es eine Möglichkeit die Größe zu kleinern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...