Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

musik am MP3 spielt mal lauter mal leiser

 ???
...............da die Quellen von unterschiedlichen Datenträgern sind ist das echt ein Problem. Speziell im Zufallsmodus ist das lästig, da der Interpret und die Herkunft mit jedem mal verändert wird.

Gibt es .....ensichere Software wo man beispielsweise am PC die Lautstärke anpasst & abstimmt und dann auf den Player überträgt?

lg 



Antworten zu musik am MP3 spielt mal lauter mal leiser:

geht nicht zum runterladen.........dürfte an meinen guten englischkenntnissen liegen gibts was deutsches auch?

außerdem dürfte der download virusverseucht sein .........

Der Download "klemmt" wirklich kommt dann aber doch noch. Viren sind keine drin.
Hier hast du's sogar auf Deutsch:http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004894.html


« Programm für Datenaustausch zw. Samsung SGH E500 und PCIE löscht FF »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...