Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Störender Text

Hallo

Ich habe ein sehr störenden Fehler gleich nach dem hochfahren des Rechners. Und zwar schreibt der Rechner von selber "Minus" dann sieht eine geschriebe Nachricht z.B. so aus.

>>>>Ha----l-lo --Hans--Pete--r<<<<

Ich bitte um Hilfe da mich der Fehler schon seid ca. 2 Wochen stört.

Ich habe formatiert und Windows neu installiert und das hat auch nichts gebracht. Habe eine USB Tastatur von Saitek kann es daran liegen das sie defekt ist ?

MfG David 

« Letzte Änderung: 05.07.08, 14:14:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Störender Text:

mach die tastatur doch mal sauber, oder nimm als test ne andere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt du denn wirklich Hans-Peter.. Vielleicht hat einfach ein anderer Pc im Haus dir ne Netzwerknachrricht geschickt. Nach normalem Formatieren müsste das weg sein..

 ;D Nein ich heiße nicht Hans-Peter und kenne auch keinen das war nur ein Beispiel wie es aussieht wenn ich eine Nachricht schreibe. Überall wo ich etwas reinschreiben kann kommen 5min nach dem Hochfahren eine Menge Minus(e). Ich habe leider keine andere Tastatur im Haushalt und kann es deshalb nicht testen. 

Also das er nicht Hans-Peter heißt ist doch klar  ;D::).
Wenn du das Minuszeichen auch mit einer anderer Tastatur hast ,dann poste doch mal bitte ein Hijackthis log .
Hast du eine USB-Tastatur? Wenn ja ,dann stecke sie doch mal in den USB-anschluss..
Wäre eine Vermutung. 
EDIT:
Obwohl,manche Eltern tuhen ihrem Kind das an   ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe leider keine andere Tastatur im Haushalt und kann es deshalb nicht testen. 

Warum fragst du dann ob er noxh eine Tast. im Haushalt hat.

 ..hab letztens ne Tastatur für 7 Euro gesehen.
ist es das nicht wert?

könnte das eine auto-silbentrennung sein ??

Ich hatte letztens einen ähnlichen Fehler.
Plötzlich schrieb der PC "<<<<<<<<<<<<..." oder "wwwwwwwww..."
Ich ermittelte die Tastatur, eine "Cherry"- Markentastatur.
Die gründliche Entfernung der massig Brotkrümen zwischen den Tasten und die ebenso gründliche Reinigung des Innenlebens mit destilliertem Wasser und Isopropanol brachte nichts.
Mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit ein interner Elektronik- Schaden.
Ich mußte eine neue Tastatur einsetzen.
Natürlich und trotzdem wieder eine Cherry...

Jürgen


« internetNorton 360 auf 2. Computer installieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...