Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MouseOver nur mit Text

Also, ich will eine Webseite erstellen, soweit ist alles fertig es fehlen nur noch die Menüs. Da will ich Menüs haben, die Aufleuchten wenn man daraufkommt. Das sollten aber keine Butons sondern nur Text sein, kann mir da einer weiterhelfen?


Antworten zu MouseOver nur mit Text:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man wunderbar mit CSS lösen..

Welchen Effekt genau willst du denn haben ? Soll sich nur die Hintergrundfarbe bzw. die Textfarbe ändern oder in einem bestimmten Muster ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stcihwort Pseudoformate mit CSS - guckst du hier.

greez 8)
JoSsiF

Kann mir einer sagen warum auf www.zap-soft.de.vu die Buttons ungleich lange sind!? Der erste passt aber die anderen beiden sind nich kurz genug!

Im IEx funktioniert das mit den Längen gut, ich hab aber keine Idee warum die Implementierung mit Mozilla schwierigkeiten macht!

Hab noch eine Frage:

1) Und zwar hab ich auf meiner Seite die Metas angegeben, dass man die Seite bei google finden kann. Wie lange dauert das bis google das erkennt und die Seite dann auch in die Suche mit einbezieht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann dauern. 8 Wochen solltest du einplanen. Kann allerdings auch schneller gehen, kommt eben drauf an, wann die Spider das nächste mal vorbeischauen ;)

Voraussetzung ist natürlich, dass du die Seite auch bei Google angemeldet hast.

BTW: wäre sicher nicht die schlechteste Sache, wenn du dich mal auf einen Namen festlegen könntest :)

greez 8)
JoSsiF


« TemplateMySQL Datenbankfehler bei Script von XAMPP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....