Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus Alert ??? keine ahnung... bitte um dringende Hilfe

Halli Hallo,

natürlich wäre es sehr gut, wenn ich gleich en Computerfreak am Start hätte  :D ...Also hab wie gesagt ein Problem. Kann nich sagen ob es groß oder doch eher klein ist. Hatte da etwas runtergeladen, bis dann auf einmal die Nachricht kam, dass mein PC von einem anderen gehackt wurde...Ich dann nur schei*e...
Er lässt sich wie normal starten, aber nach einiger Zeit verschwindet dann die Taskleiste. Unten wo die Uhr ist, steht dahinter VIRUS ALERT ???... Bei Start, kommen ja immer die Ordner Bilder, Musik, Eigene Dateien und so...Die sind alle weg...keine ahnung warum..Aber die Ordner auf dem Desktop sind da wo sie waren...Was könnte das denn jetzt sein, und was kann ich nur dagegen machen??? Bitte um dringende Lösung...Danke im vorraus...

Mit freundlichen Grüßen

Domenic  :)



Antworten zu Win XP: Virus Alert ??? keine ahnung... bitte um dringende Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal virus alert in die SUCHE oben ein , ist schon X-mal hier behandelt !!
Gehört unter Sicherheit-Viren !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.07.08, 08:36:01 von 98er Helfer »

genau.Bearbeite ,wenn mein Beitrag,alles ab.
PS.:Du wirst hier nur Computerfreaks finden  8) 


« Win XP: Virus oder Hardware?? Bitte HILFE!! :-(Böser Virus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...