Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

grade ist ne seite gekommen könnt ihr mir helfen?
Da steht:
Es tut uns leid...
Wir konnten die angedorderte Webseite nicht öffnen.
Ein Syware hat uns vertrauliche Daten von ihnen zugesand.
Bitte probieren sie es in wenigen inuten erneut.
Unterdessen emphelen wir ihnen ein Antispyware Software,
um sicherzugehen, das ihr pc nicht infiziert wurde.



Antworten zu Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..geh zuerst mal in den abgesicherten Modus F8 nach Systemstart..(Auswahl Menü abgesicherter Modus)
dort unter Suchen/Datein suchen(auch versteckte anzeigenlassen!(Optionen))
eingeben *.temp
und alles gefunden löschen!
danach www.hijackthis.de runterladen/logfile erstellen (textdatei) und hier diese einfügen.

Ich habe meine festplatte formatiert und neu instaliert reicht das auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..man oh man :o!
das war aber schnell und vieleicht gar nicht nötig gewesen?!
..hast du alle Treiber?
..was sagt der Gerätemanager!? ;D

Die treibers habe ich. aber im geräte maneger sind 2 hardwares mit einem gelben ? einmal Multimediacontroller und der andere PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du kommst in Internet!
lad dir Everest runter, zum auslesen.
und poste das Ergebnis (bei den Fragezeichen!). 

Hallo,

Hier kannst du das beste Internet Security, Anti-Virus downloaden(shareware).

Viel Erfolg,
hbk


« Kaspersky Internet Security 2009Windows XP: Malware??'Rouge.Multiple »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...