Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In deinem Logfile ist auch genug Schadsoftware für Drei PCs drauf.

Ich würde ihn neu aufsetzen.
Zusätzlich das kostenlose Programm   SpyBot - Search & Destroy installieren.
Wie HCK schon geschrieben hat, werden solche Seiten dann schon im voraus geblockt.

mfg  Burgeule

Bei mir ist das auch gei.l:
Ich kann mir Firefox garnet die site öffnen und mit dem IE bleibt mein Bild auf Google  ;D


« Trojaner ifrance.com ??Ich werde zur Zeit regelrecht von Viren heimgesucht. Was kann ich dagegen tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...