Hilfe ich glaube ich wurde abgezockt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • eBay: Bewertungssystem wurde überarbeitet
      Das Online-Auktionshaus eBay hat sein Bewertungssystem auch in der deutschen Version überarbeitet: Bislang konnten sich Käufer und Verkäufer ohne Einschränkungen bewerten. Das führte schnell zu "Rachebewertungen": Wenn beispi...

    • Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Hilfe ich glaube ich wurde abgezockt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Glaube habe zu wenig watt
    Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe cpu:pentium g4560Gpu:gtx ...



    ArbeitsspeicherIch glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...



    Festplatteexterne Festplatte wurde überschrieben!!! HILFE
    Mein vollidiot von Bruder hatte gestern Abend meine externe HDD genommen um seine Daten vom Laptop z...



    SicherheitsschlossHilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?
    Wie der Titel schon sagt, wurde meine Email-Adresse bei web.de gehackt. Ich vermute, dass mein Passw...



    Windows 7 2windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...



    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...



    [Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...




    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    externe Festplatte wurde überschrieben!!! HILFE
    Mein vollidiot von Bruder hatte gestern Abend meine externe HDD genommen um seine Daten vom Laptop z...


    Glaube habe zu wenig watt
    Habe ein zusammen gestellten pc weiß aber nicht ob ich zu wenig watt habe cpu:pentium g4560Gpu:gtx ...


    Hilfe, meine Email-Adresse wurde gehackt, wie bekomme ich sie wieder?
    Wie der Titel schon sagt, wurde meine Email-Adresse bei web.de gehackt. Ich vermute, dass mein Passw...


    Ich glaube ich habe aus Versehen meinen Treiber gelöscht!!!
    Guten Abend, hier ist wieder mal "haremsdame", mir wurde leider auf meiner letzten Frage n...


    windows xp wurde neu installiert. Jetzt fehlen viele Treiber. Für wlan wurde kei
    Sehr geehrte Damen und Herren,gerne möchte ich weiterhin windows xp und einen etwas in die Jahre ge...


    Mein PC wurde zurückgesetzt - Wurde ich gehackt?
    Hallo zusammen,vor einigen Tagen musste ich festellen, dass mein PC scheinbar zurückgesetzt wurde, ...


    Würde der Umbau Klappen ?
    HalloMein Pc: https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/165005/aspire-tc...Gra...


    Wurde mein Fax versendet ?
    Hallo, ich habe gerade versucht mein erstes Fax zu versenden.Ich habe den HP Photosmart ...


    Hilfe!!! Partition der externen Festplatte geht nicht mehr... Hilfe!!!
      Hallo zusammen. Bei meinem guten alten Mac:   Computername:   Power Mac G...


    Platte war kaput und wurde gewächselt
    Hallo Alle mein Asus x54HR gab den Geist auf die Festplatte ist defekt, Also kaufte ich eine n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...