Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaube ich wurde gehackt oder habe ein virus

also mein pc hängt und wenn ich mein windows defender öfnnen will schließt er sich wieder auserdem hör ich immer ge3räusche obwohl alle tabs geschlossen sind  ??? ??? das ist doof  :'( :'(bitte hilft mir  :-[



Antworten zu ich glaube ich wurde gehackt oder habe ein virus:

also ich habe jetzt noch Herausgefunden das wen diese komischen Geräusche kommen und ich jetzt beim Lautstärke-Mixer die Lautstärke des Internet-Explorers runterdrehe wird auch der Sound leise Komisch nur das ich nicht mit Internet-Explorer arbeite  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte den IE .... seltsame Startseite ???

IE8 : Alles auf Anfang.:
Extras , Internetoptionen , Erweitert  , Zurücksetzen
Internetoptionen :
AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..
Blocker wieder einstellen ...
 

Also das hat nichts gebracht  :'( Bei meinem Lautstärke-Mixer kommen immer  noch Internet-Explorer obwohl ich ihn nicht geöffnet habe und diese Komischen Geräusche  :-\ mein Task-Manager sagt auch das kein Internet-Explorer offen wäre  ??? Aber die Geräusche kommen immer noch  :'( 

Mach für weitere Analysen erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes.
Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!!

Erstell anschließend Logfiles mit OTL und poste sie. Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Datei und lädst sie bei http://www.file-upload.net hoch und verlinkst das ganze hier.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html

Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Datei und lädst sie bei http://www.file-upload.net hoch und verlinkst das ganze hier. Den teil verstehe ich nicht wie soll ich die OTL-Daten in ein Ordner packen  ???

Wo steht da was von Ordner?  ;D
Du sollst alle Logs, also von Malwarebytes und OTL, in eine Datei zippen!

 ;D Wie mach ich das  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuen Ordner anlegen, alle Dateien rein, den Ordner rechtsklicken - Senden an - ZIP-komprimiertes blabla ... wobei ich mir nicht die Mühe machen werde, die runterzuladen und zu entpacken ... kannst du genauso gut direkt hierrein kopieren und posten  ::)::)

Also ich werde Die Ergebnisse hier Posten,jedoch geht mein malwarebytes... jetzt schon ne halbe Stunde und hat schon 11 Infizierte Objekte gefunden wie lang geht das noch  ???
 

also ich konnte die Ergebnisse bei malware.. nicht alle löschen und dann musste ich ein neustart machen wie lösch ich das zeug jetzt    ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Format C, wenn du auf unsere Hinweise schon nicht eingehst ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich konnte die Ergebnisse bei malware.. nicht alle löschen und dann musste ich ein neustart machen wie lösch ich das zeug jetzt    ???

Nochmal mit Update laufen lassen ...

Sicherer :
Scannen mit LiveCD ..... ggf beim Nachbarn/Freund laden & als ISO brennen ..

http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail?kbid=230

ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Nostradamus .....

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

http://devbuilds.kaspersky-labs.com/devbuilds/RescueDisk10/
Direktadresse zum laden der ISO
 

Du/ich  verstehst das falsch ich rede davon das ich die Ergebnisse der infizierten Objekte die mir der Malwarebyte.. anzeigt  nicht alle löschen konnte.

Danke Av-atar 


« Windows XP: Kann von meinem Sohn den Computer nicht mehr hochfWindows XP Home: Wie kann ich Spyware protection stoppen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!