Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler bei windows start, ich glaube die firewall wurde gelöscht, dokumentviewer

Hey leute, ich hab ein problem beim windows start: da wird mir documentviewer angezeigt. da steht: the feature you are trying to use is on a cd-rom or other removable disk that is not available. insert the 'DocumentViewer' disk and click ok. ZUdem wird meine firewall in der systemsteuerung nicht mehr angezeigt. ich glaube die is kaputt. was kann ich jetzt machen ? was ist wenn ich die firewall von windows gelöscht habe.



Antworten zu Win XP: fehler bei windows start, ich glaube die firewall wurde gelöscht, dokumentviewer:

CD im Laufwerk oder Diskette ???

Nein, keine cd drin. passiert ein fach so beim hochfahren.

Wie weit kommt der Start ... besser beschreiben ..... !

startet ganz normal. auf dem desktop zeigt er mir das dann an.
kann das an der firewall liegen, ich glaube ich habe sie gelöscht.

Hey leute, ich hab ein problem beim windows start: da wird mir documentviewer angezeigt. da steht: the feature you are trying to use is on a cd-rom or other removable disk that is not available. insert the 'DocumentViewer' disk and click ok. ZUdem wird meine firewall in der systemsteuerung nicht mehr angezeigt (meine Firewall ist noch da !!!). was kann ich jetzt machen ? was ist wenn ich die firewall von windows gelöscht habe.  -- Habe das gleiche problem was muss ich tuhn um den fehler zu beseitiegen.

lol die Firewall gelöscht dann müsstest du schon in den System Ordnern von Windows rum gespielt haben.
und das mit der cd im laufwwerk kann es sein das du vor kurtzem ein prog installiert hast wenn ja könnte noch daten müll von der Instalation in den temp ordnern sein. am besten du probierst mal das prog.aus http://www.computerbild.de/programme/CCleaner-1.41.544_929470.html
wenn du ne anleitung dafür brauchst dan poste noch mal


« Win XP: Schreibschutz aufheben nicht möglichImmer noch Virus auf dem Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...