Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Games mehr spielen.

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe WINXP Pro, Pentium4 mit 2,66Ghz und 1,5GB Speicher.
Seitdem ich heute die Collectors Edition von AOE installieren wollte zeigt er mir bei jedem anderen Spiel, wie auch bei AOE, an das er die .dll datei nicht finden kann. Und sagt ich musste eine deinstallation durchführen.

Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus und Gruß

Toolking1983



Antworten zu Win XP: Kann keine Games mehr spielen.:

bitte weniger infos,unsere kristallkugeln sind in der werkstatt.

Was?
Kann man hier nicht mal ordentlich antworten?
Ich frage doch auch normal oder?
Ich wollte jetzt auch zum beispiel einzelne ordner von meiner Festplatte löschen da kam dann zum beispiel folgende meldung: mdnsNSP.dll kann nicht gelöscht werden.
Das gleiche in der Art kam auch als ich das Spiel spielen wollte.

Hilfe!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wahrscheinlich wurde bei der Installation eine Treiberdatei beschädigt..
was sagt der Gerätemanager?
Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Problem schon versucht?
Reparatur Installation schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erstmal solltest du den PC auf Viren untersuchen und den Trojaner entfernen bevor du an weitere Spiele-Installationen gehst guck. Ich schiebs mal ins Viren/Sicherheitsforum 

willkomen im sicherheitsforum  ;D
erstmal mit HJT einen logfile erstellen
und hier reinposten
Download: klick
Anleitung: klick
 


« Seiten öffnen sich von selbst bei mirSpybot und Ad-Aware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...