Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann keine Spiele mehr spielen??

Kann keine Spiele mehr spielen??
Hi,
Problem : Habe Spiele auf den PC,jetzt wenn ich draufklicke-lädt dasSpiel und der Anmeldebildschirm ist da,wenn es ausgeladen hat gehts zurück auf den Desktop???
gruss
blood



Antworten zu Win XP: Kann keine Spiele mehr spielen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hasst du schonmal versucht das Spiel zu Deinstallieren,und dann erneut Installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ja hab ich,leider ist es das gleiche
gruss
blood

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach vierenprogram und firewall deaktivieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anhand deines namens scheint es sich wohl um gohtik zu handeln????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
laufen denn alle Spiele nicht mehr oder nur ein bestimmtes?
Igendetwas am System verändert, falls ja was?

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,
ist auch Gothic dabei,aber es ist bei allen Spielen so
gruss
mario

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
und? Hast du etwas am System verändert, falls ja was?

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich nichts??
Hab schon den neuesten Grafiktreiber,bin mit meinen Latein am Ende
gruss
mario

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
laufen denn normale Progs ohne Fehler? Im Gerätemanager alles in Ordnung? Schon Reparaturinstallation versucht?

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
ja die anderen progs laufen fehlerfrei,
Gerätemanager ist O.K.,
Reparaturkonsole will ich vermeiden
gruss
mario

Hallo (sorry, dass ich mich hier einfach dranhäng und nix hilfreiches beitrage  :-[)
Ich glaub,ich habe das selbe problem, manche spiele, die beim ersten Installieren einwandfrei liefen und dann aber deinsalliert wurden, laufen jetzt nicht mehr, auch nicht wenn man es noch mal mit neuinstallieren probiert etc.,ebenso andere, bei denen es gleich von anfang an nicht funzt... Oh man, ich sterbe bald... Was kann das sein?  :'(

Schonma an den Virus Winpinfi gedacht???
Ich hatte den mal und er hat sowas verursacht....
Die meisten Progs leifen Problemlos...
Der Virus befaellt exe datein, also die startsymbole der Spiele, vllt. deswegen die Abstuerze??
Weis das auch programme usw. exen haben .... hab sonst auch kp was das sein koennte



mfg


pchero


« Win XP: Update 98 auf XP mit VollversionWin2000: blockiert bei videoaktivierung im Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...