Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Wie komme ich in meinen Laptop rein trotz Schloss

Habe auf dem Sperrmüll einen Laptop gefunden, komme aber nicht rein.
Da kommt ein Schloss mit Passwort.
Ist ein ThinkPad von IBM.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 2000: Wie komme ich in meinen Laptop rein trotz Schloss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe auf dem Sperrmüll einen Laptop gefunden, komme aber nicht rein.
Da kommt ein Schloss mit Passwort.
Du hast sicher Verständnis dafür, dass in einem öffentlichen Forum, auch wenn es gehen sollte, nicht verraten wird, wie man den Passwortschutz an einem Notebook umgeht. Sinnigerweise ist hier für niemand nachprüfbar, ob das Ding wie Du behauptest, tatsächlich vom Sperrmüll stammt - oder Dir aus der eingeschlagenen Seitenscheibe eines geparkten Autos "zugeflogen" ist. 

EBEN!
Darum.
Mir würden spontan so einiges versuchbares einfallen ;D,aber ich stimme da PWT zu! 

na ja, manche wgwn sehen aus wie sperrmüll, auch wenn sie noch n nummernschild haben. lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
na ja, manche wgwn sehen aus wie sperrmüll, auch wenn sie noch n nummernschild haben. lol
http://jimmy.thewhatwhat.com/wp-content/uploads/2007/10/1011070745a1.jpg

Sicher habt Ihr Recht aber eine Hilfe ist es für mich nicht.
Ich würde das Gerät hier nicht angeben wenn es geklaut wäre.
Wenn ich es nicht hätte, hätte es ein Anderer.

Gruß an Alle.

Sorry,es ist nunmal so und dabei bleibs ,.. :P

Versuchs doch mal bei chip oder bei einem anderen Forum,da werde die dir sogar ne Verwarnung zusprechen  ;D;D 
EDIT:Gott,die deutsche Sprache ist schwer  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 20.08.08, 18:00:36 von specialagent »

« eine frage zu keyloggern.Problem mit AVG-Virenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...