Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner Rogue.AntiSpyware.WinSpywareProtect HILFE!!!

Hallo!
Ich habe mein Virenprogramm SpywareDoctor laufen lassen und der tatsächlich was gefunden:

Rogue.AntiSpyware.WinSpywareProtect

Mit Windows-Defender wurde folgendes angezeigt:

Trojan:Win32/Vundo.gen!C


Hab keine Ahmnung was ich machen soll. Habe übrigens Vista auf meinem Laptop. Kann mir jemand weiter helfen??? Vielen Dank schon mal.



Antworten zu Trojaner Rogue.AntiSpyware.WinSpywareProtect HILFE!!!:

 

Zitat
Ich habe mein Virenprogramm SpywareDoctor laufen lassen und der tatsächlich was gefunden:
spyware doctor ist kein antiviren programm!
sondern totaler müll!
das gleiche gilt auch für windows defender!
lade dir spybot S&D und malwarebytes runter
und scanne dein pc im abgesichertem modus
aber vorher die systemwiederherstellung deaktivieren!

nachdem scannen pc im normal modus starten
und mit HJT ein logfile erstellen und hier rein posten:
Download: klick
Anleitung: klick
 
« Letzte Änderung: 20.08.08, 18:43:52 von Zidane »

Was heißt abgesicherter Modus?? (Ich hab keine Ahnung)  :-\

bevor das xp lade bildschirm kommt
mehrmals auf F8 drücken
bei vista F5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass bitte Spybot runter!!!!!!

Spybot macht die beseitigung nur noch schwerer!!

Malwarebytes scannen lassen, danach alle Funde davon löschen lassen und den Report hier posten!!

NACHDEM du alles gemacht hast,bitte ein Scan mit Hijackthis,danke  ;)


« SuRunHI-Jack-This- Logfile ... kann das einer lesen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...