Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe virus !! durch download

Hallo

ich wollte vlc media pla<er mit bittorrent

laden

übrigens von der seite softonic.de


beim öffenen kam durch antivir PE  erkannt jetzt kommen die typischen anzeichen von viren PC lahmt ohne ende und ei popup fenster mit der gefälschten meldung spyware virus warning und so etwas im abgesicherten modus komm ich nicht nicht rein anti vir läüft gerade doch was könnte in sonstiges tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: vlc medi player die virenschleuder  ;-)



Antworten zu Windows XP: Hilfe virus !! durch download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Virenschleuder ist eher Bittorent. VLC kannst du doch einfach von der Homepage laden, ohne Gefahren...

http://www.videolan.org/

Mach ein Logfile und stells hier hinein

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html



ich ahbe formatiert weil er lahmte obwohl alles entfernt worden ist aber jetzt habe ich alle updates gemacht sp3 antivir malwarebytes und Spybot SD

trotzdem danke!!

Denke an die Treiber und an das Backup/Systemwiederherstellungspunkt und die allg. Absicherung *daumenhoch*  ;D;D


« was sind rootkitsspyware programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...