Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pulldown Menus auf Internetseiten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Mein Problem sind die Pulldown Menus auf verschiedenen Internetseiten. Z.B.bei Wikipedia oder Google.
Wenn ich dort in der Suchfunktion etwas eingebe, erscheinen schon alle Stichwörter, die ich irgendwann mal eingegeben habe in einem Pulldown Menu. Oder ich melde mich z.B. bei GMX.de oder Freenet.de an und mein Benutzername scrollt einfach schon heraus, wenn ich den ersten Buchstaben eingegeben habe.
Nun zu der Frage:

Kann man diese gespeicherten Pulldowndaten irgendwie löschen, so daß sie nicht mehr erscheinen?

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, da mich dieses Menu extrem stört.



Antworten zu Pulldown Menus auf Internetseiten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls Du IE benutzt :
Extras>Internetoptionen>Inhalte>AutoVervollständigen
Hier die Einstellungen anpassen.

Danke lejono,

das hat endlich geholfen. :D

Super.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, gern geschehen  ;)


« Virus: Hijack This hile :(Gleicher PC nicht gleich gleiche IP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...