Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ ned devine
und das genau meine ich damit! ;)

Daß heruntergeladene Setup.exe verseuchter sind als früher, wollte ich aufgrund v i e r Erlebnissen innerhalb 2 Wochen als Nebenwirkung der Frage zur WARNUNG mitteilen.
Wer nur von erstklassigen Sites lädt, hat fast keine Gefahr, das ist selbstverständlich auch klar.

Im übrigen sehe ich ja ein, daß man jemandem, der schon mit seiner Schreibklaue zeigt, daß er "Schüler neunte Klasse" ist, keine Knackhinweise gibt.
Aber es dürfte auch klargeworden sein, daß ich nichts Illegales vorhabe und es auch Mitlesern kaum für Illegalität nützlich ist.

Ich danke den Antwortern.
Das Thema ist ERLEDIGT, da ich mittlerweile alles mit google gefunden habe und derzeit 3 Install-Builder teste. Ziehe mich jetzt zurück.

@Willy_W
muß Ehrlich gestehn, das ich dich gern von Dannen ziehen seh!
..und meine Schreibklaue könnte dir den Hals brechen, weißt du was ich damit meine.  

@ copy
So eine Unfreundlichkeit und sinnlose unberechtigte Scharfmacherei ist für mich mehr als unbegreiflich. Bye.

Bye, bye.


« Windows XP: spywareWebsense »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!