Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

trojaner

hi leute,
nachdem ich vor kurzen auch ständig mit dem problem about:blank startseite zu kämpfen hatte, dringen nun verstärkt troj's in mein system ein.
oft kann ich irgendwelche seiten im ie nicht mehr öffnen.
zwar kann ich die dateien meistens im abgesicherten modus über den explorer finden und löschen, bin aber ziemlich genervt.
hat jmd eine ahnung wie man das problem lösen kann? habe ich vielleicht einen virus auf dem rechner, der nicht durch den virenschutz/scanner erkannt wird??
welches virenschutzprogramm/scanner ist ohnehin das beste? habe fprot und avg sowie adaware installiert. avg stürtzt ständig beim reinigen ab...
danke für eure hilfe, grüße...



Antworten zu trojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hattest du denn für ein about:blank problem?  ???

Auch hier dürfte ein Hijackthis Logfile mehr Erkenntnisse bringen.


« Win XP: Internet Explorer ProblemT-Online Sicherheitspaket und trotzdem Viren/Dialer vorhanden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!