Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner

Wie entferne ich Trojaner?? Diese Progarmme die ich unter Magazin/Handbuch gefunden habe helfen mir nicht weiter!! Wer hat Raat??



Antworten zu Trojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit einem AntiViren-Programm.
Versuch es mal mit www.free-av.de

Dieses Antivir nehme ich nicht mehr weil sobald ich ein update gemacht hatte, hatte ich den Trojaner auf der Platte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hä?
Dann nimm eben irgendein anderes Prog, aber wieso hast du durch AntiVir einen Trojaner bekommen? Das ist mir noch nie passiert.  ???

Dieses Antivir nehme ich nicht mehr weil sobald ich ein update gemacht hatte, hatte ich den Trojaner auf der Platte

*lol*
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das kann nicht sein. Ich würde mal schätzen das täglich eine ganze Menge Leute das Update von AntiVir machen und ich habe noch nie gehört das die dann einen Trojaner drauf hatten.

Dies hat bei dir Sicher eine andere Ursache  ???
und die mußt du finden.

Es stimmt ein paar Leute vor mir in diesem Forum hatten den geleichen Trojaner und haben das gleiche Update gemacht und bekamen den den Trojaner auch nicht mehr von der Platte auser sie formatierten sie!! Und dazu habe ich keine Lust!! Bitte gebt mir ein Tip!!
 

@Freek
So ein Käse!
Das einzige Problem welches es bei AntiVir gab, war ein fehlerhaftes "erkennen" einer bestimmten Java Codefolge auf der Freenet-Homepage (und NUR dort).
AntiVir hielt diesen Code irrtümlich für einen Trojaner.
Wenn beim Updaten eines Virenschutzprogramms ein Trojaner auf die Platte kommt, wäre das gleichzusetzen mit einem Anruf bei der Feuerwehr weil es brennt und die kämen dann mit einem Sprit gefüllten Tankwagen von Shell oder Aral zum löschen angerückt... ;D
Ich glaube kaum, das eine Sofrwarefirma so etwas zulässt. ???


« beharrlicher Virus...Win98: TR/WinShow.P.DLer + TR/Forten.Java.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...