Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Benutzer Virus übergreifbar ?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich 2 Benutzer erstelle , aber nur mit einem immer ins Internet gehe , kann dan ein Virus der auf dem Benutzer vorhanden ist wo ich im Internet bin auf dem anderen Übergreifen mit dem ich nicht ins Internet gehe ? 



Antworten zu 2 Benutzer Virus übergreifbar ?:

Wenn wir von einem Betriebssystem das XP heißt sprechen dann ist ein "eingeschränkter Benutzer" das Beste was du tun kannst.
Einen zweiten brauchst du dann nicht !!
Einen Administrator gibt es immer.Der ist zum administrieren da und darf niemals ins Internet zum surfen,das macht nämlich dein "eingeschränkter Benutzer viel besser weil risikoärmer...

Bei dem Betriebssystem "Vista" ist schon ein eingeschränkter Benutzer drauf.
Besserwisserlein

vielen dank 

kannst du auch hiermit versuchen ist viel komfortabler:
 Surun
damit bist du auch mit eingeschränktem benutzer konto unterwegs aber wen ein programm oder du was einstellen willst wo du admin rechte braucht kannst du das auch mit eingabe deines benutzer passwortes machen ohne dich von deinem jetzigen eingeschränkten konto abmelden zu müssen um mit admin konto dies zu erledigen.

downloadlink:
http://kay-bruns.de/download/surun.zip


« Virus? Bitte um Logfile AuswertungLizenz von Windows konnte nicht überprüft werden ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...