Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lizenz von Windows konnte nicht überprüft werden !

Guten Tag zusammen,

ich habe gehört Ihr seit hier bei Software Porblemen Top aufgestellt, deßhalb richte ich mich mit meinem Problem mal an Euch.

Also Gestern habe ich meinen PC ganz normal versucht hochzufahren kurz vor der Benutzer+Passwort eingabe kam vollgender Text

"Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz für diesen Computer überprüft werden konnte. Fehlercode: 0x8007007e."

Wenn ich den Fehler bestätige und meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe komme ich automatisch wieder zum Anmeldefenster.


Was nun ???

Ich kann den Rechner nicht plätten da meine Bachelor Arbeit dort gespeichert ist.

Noch zur Info also mit der Boot CD die reperaturfunktion hat mir nocht geholfen.

Es ist eine Legal Lizenzierte Version von Windows.

Hoffe Ihr habt eine Ahnung

danke im vorraus



Antworten zu Lizenz von Windows konnte nicht überprüft werden !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klingt nach einem Virus oder Trojaner, erstell mal ein Logfile zur Ansicht - ich schiebe es ins Sicherheitsforum.

Dnach klingt das überhaupt nicht !!!

Aus den Augen aus dem Sinn,oder was...?

@wizzball
Wwer sagt das hier jemand gut aufgestellt wäre...?
Das ist echt witzig.
Hier finden nicht mal alle den Einschaltknopf...

Was hast du an den Einsrtellungen geändert ?
Neu installiert?
etwa "XP antispy" "Tune up" oder so etwa ähnliches..?
Hier machen sie sogar noch Werbung für solchen Dreck...unglaublich...
Versuche mit der systemwiederherstellung was zu retten.Wenn das Rücksetzen des Programms auf die Ausgangsstellung nicht funzt.
Besserwisserlein
 

www.hijackthis.de
logfile posten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genauso verhalten sich Trojaner, vorschalten man gibt Benutzernamen / Passwort ein und man kehrt wieder zur Anmeldung zurück. Etwas zurückhaltender bitte...(Name ist Programm, wir wissen ja wer du bist)  

mit Windows Insall-CD reparieren
danach müsste es wieder klappen.


« 2 Benutzer Virus übergreifbar ? HIIIIILFE!!!! TR/Fakealert.ABD, DR/ZLob.CSP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...