Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SYGATE Registry öffnet bei jedem Start

Mitretter des digitalen Welt. Mein Problem ist, dass nich Sygates Firewall Software bei JEDEM Start von Windows fragt, ob ich denn nich die Pro-Version kaufen möchte. Will ich aber nicht. Und schon gar nicht will ich jedesmal gefragt werden!!!

Wer sagt mir, wie ich diesen Unfug abstellen kann?

Superen Danken
Elvin



Antworten zu SYGATE Registry öffnet bei jedem Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm kenn ich nicht persönlich, aber andere legen solche Erinnerungen gern einfach in Start / Programme / Autostart ab, wenns da liegt, einfach da löschen.


« Win XP: Kein Zugriff aufs Internet mehrWin XP: drdb.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...