Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Doppelte MP3

Hallo ich habe Internetradio aufgezeichnet wenn jetzt ein lied mehrmald kam hat es den normalen dateinamen und diese Endung " (1-9) " also auch die Klammern. jetzt bräuchte ich eine kleine batch die jede Datei die ein (1) oder Zahl bis 9 drinne hat löscht. Habe keine Programmierkenntnisse sons würde ich das selbst machen.

mfg pascal


Antworten zu Doppelte MP3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Virtual Basic hilfe,....Expression 'basteln' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...