Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bist Du wirklich ADMI ??

wenn ADMI= admin/Administrator heist dan schon. Ich bin extra mit Administrator dingens und meinem eigenem der auch Administrator ist reingegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@troja lass dir hier nicht so en ** Netiquette! ** erzählen.

Du hast Malware auf deinem System die schon tief verankert ist. Außerdem eine schwere Art von Vundo drauf.

Formatieren ist das einzigst sichere!!!

Ansonsten kann ich nur sagen, benutz Combofix, jedoch besteht ein hohes restrisiko!!!

Combofix so benutzen und den Report dann hier posten!!

http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
 

Hallo , Ich habe das gleiche problem die blauen Balcken laufen laufen bei Windows bloß beim 3 Balcken hängt er und Startet neu.Das Problem ist  nur noch schlimmer als bei troja.....

Ich kann noch nicht mehr im Abgesicherten Modus Windows starten das heißt es gibt auf keinerArt windows zu starten, deswegen kann ich nicht formartieren etc.


Ich bitte um HILFE
 ???
MFG Danilo

Hallo

Wenn man wüsste, um welches Windows und um welche Hardware es sich genau handelt, so könnte man dir gezielter helfen. ;)

Außerdem ist aus deiner Beschreibung nirgends gesichert festzustellen, dass es sich nicht um Schadsoftware, sondern schlicht um defekte Hardware handelt  ;)


« Hijack Windows764bitInernetseite durch Norton 360 blockiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...