Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Notebook startet nicht oder bleibt im bios oder beim windows laden hängen ...

mein notebook (Asus A6k) ist im laufe der letzten zeit immer mehr abgekackt ... soll heißen am anfang isses manchmal ned hochgefahren (is aber erst nachdems windows geladen hat abgestürzt) iwann gings dann wieder, aber dann hat der temp sensor des cpus rumgesponnen ( hat dierekt nachm anschalten 90 - 100 °C angezeigt) und jetz tut sich eben garnix mehr... wie scho gesagt kommt meistens nur n kurzes lebenszeichen vom laufwerk und dann tut sich nix mehr. manchmal kommt ma noch ins bios bzw der windows ladebildschirm kommt. dann aber hängt des notebook dach n paar sec und es tut sich wieder nix mehr ...  hätt jemand ne idee was da kaputt sein könnte ???
Gruß kotzi



Antworten zu Notebook startet nicht oder bleibt im bios oder beim windows laden hängen ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Lüfter , Abluftöffnung abgesaugt ?
Ggf mal unten öffnen & saubermachen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich alles scho gmacht. inkl neue wärmeleitpaste ^^ und ausserdem isses doch iwie unmöglich dass ne cpu direkt nach dem anschalten 90 °C hat wenn des notebook davor stundenlang ned an war.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WER zeigt das an ?
Everest zeigt falsch an ,aber im Lap ist die CPU immer heißer ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Des Tool des von anfang an von der treiber cd mit installiert wird. Also ich geh mal davon aus dass des richtig anzeigt (sofern ned iwas am sensor in der cpu kaputt is). und dass die cpu im notebook wärmer is als im normalen rechner weis ich scho.. aber wenn ich des teil über nacht aus hatte dann kann mir die anzeige erzählen wasse will ^^ ich glaub nich dass n zimmertemperatur warmer cpu während des hochfahrens auf 90 oder 100 °C hochgeht.


« XFX Geforce 9800GTX+ AnschlussWie verteile ich 4 ATAPI-Laufwerke optimal ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!