Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Antivirus2009 von meinem PC entfernen? Danke im Voraus fü

Seit ein paar Tagen hat sich der Antivirus2009 auf meinem PC eingenistet und lässt sich mit keinem Firewall entfernen , hat mein PC und alle Programe durcheinander gebracht .
Wie werde ich ihn los ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe ,

M.f.G.
Simona Kuhn



Antworten zu Wie kann ich Antivirus2009 von meinem PC entfernen? Danke im Voraus fü:

Daten sichern,system neu instalieren.alles andere ist mit hohen restrisiken verbunden.Von der neuinstalation ein image fertigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antivirus 2009   <<< hier oben in SUCHE  eingeben !

 :)hi ich hatte das teil auch google mal spybot da findest du ne datei zum download die hat mir geholfen und mein system is wieder in ordnund ich hoffe es hilft dir auch .... :D:D:D:D


« Win XP: Logfile - virusXP Prof SP3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...