Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

XP Prof SP3

Hallo an alle!
Habe hier einen XP Rechner stehen, der soweit seinen Dienst tut, allerdings im Admin Konto bringt er mir eine Skriptfehlermeldung sobald ich ein Benutzerkonto erstellen oder verändern möchte! Aus dieser Meldung komme ich auch nicht mehr heraus. Es steht nur Skriptfehler im "Internet Explorer" weitere Felder sind leer! Die Frage ob weiter ausführen oder nicht kann nicht beantwortet werden bzw.der Rechner reagiert dann nicht mehr! Wenn ich den Admin abmelde über start beenden, kann ich wieder normal weiter arbeiten! Alle anderen Benutzerkonten funktionieren normal! Über einen guten Tipp wäre ich wirklich dankbar! ???



Antworten zu XP Prof SP3:

kriegst du sowas hier?

Wenn ja, könnte uns deine IE Version weiterhelfen  ;)

« Letzte Änderung: 27.11.08, 16:04:57 von Petertreter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Generell... Internetoptionen, Erweitert :
Scriptdebugging deaktiviern AN-haken ...
 

@Petertreter...

Ja, genau sowas bekomme ich!  ::) Version poste ich morgen hier! Ihr seid super, vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Bis dahin noch einen schönen Abend!!  ;)

Hallo allerseits!  ;D
habe mein Problem gelöst! ... es lag wohl wirklich am IE 7 den nach dem ich diesen deinstalliert habe, war mein Problem auch behoben! Ich weiß nur noch nicht wie ich dieses Problem umgehen kann, denn den IE 7 hätte ich schon wieder ganz gerne drauf!

Wünsche euch allen ein erholsames und schönes Wochenende!

Gruß  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

s. Antw. #2 .... ???

...habs doch versucht mit dem Lösungsvorschlag!  ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...habs doch versucht mit dem Lösungsvorschlag!  ???
 

WO steht das denn ?

sorry, werde mich bessern! habe mich gerade mit eurem Forum vertraut gemacht und erstmal angemeldet! :)
So, nun nochmal im klartext:
Ich habe natürlich versucht das Scriptdebugging zu deaktivieren! Allerdings war dies bereits deaktiviert (also haken gesetzt). Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden den IE7 runter zu werfen! Meine Fehlermeldungen waren danach verschwunden und auch mein Adminkonto war wieder voll funktionsfähig! Nun gilt es den ähnlichen oder selben Fehler zu verhinden!

Nichts für ungut, werde in Zukunft etwas genauer mit meinen Angaben sein!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE7 Tipps & Tricks
http://www.netzwerktotal.de/ie7faq.htm
http://support.microsoft.com/kb/283807/de
http://iefaq.info/index.php?action=artikel&cat=39&id=59&artlang=de

Einstellen (mit Bildern)
http://www.paules-pc-forum.de/pc-kurs/kurs13_2.htm
http://www.blafusel.de/ie.html

Extras, Internetoptionen, Inhalte , Autovervollständigen ... ggf abschalten

IE6 : Extras , Internetoptionen , Verlauf löschen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE6 : Extras , Internetoptionen , Programme , Zurücksetzen
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert     , Zurücksetzen
Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..

--------------------------------------------------------------------------------------
FF : Extras , Einstellungen , Dateischutz , Einstellungen : Chronik , Cache usw anhaken , löschen
FF : Cache auch unter : Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk : Cache > jetzt löschen
 


« Wie kann ich Antivirus2009 von meinem PC entfernen? Danke im Voraus füMicrosoft warnt vor Wurm für gepatchte Windows-Lücke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!