Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TeaTimer oder CounterSpy? Welches ist besser?

Hallo,

welches der 2 Programme als Hintergrundwächter würdet ihr empfehlen??
TeaTimer oder CounterSpy

MFG 



Antworten zu TeaTimer oder CounterSpy? Welches ist besser?:

Der Hintergrundwächter eines (guten) Antivirenprogrammes genügt, schützt nicht nur vor Viren,Trojaner sondern auch gegen Spyware.
Ich nutze Kaspersky(KIS), aber auch andere stehen dem in nichts nach!

Kaspersky kenn ich isn sehr gutes Programm aber hab gehört dass es den PC voll lahm macht! SIMMT DAS?? I

Weil würde gerne wieder Kasperky installieren und dann alle anderen Progs entfernen, sodass ich nur ein Prog habe!
 

 

Zitat
aber hab gehört dass es den PC voll lahm macht! SIMMT DAS?? I

kann ich nicht bestätigen, jedes Antivirenprogramm verlangsamt das System, ist ja logisch.
Aber nicht dramatisch!

                            Meine Empfehlung (Freeware):

                          Router mit HW-Firewall !!!
Dazu :

1. : Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01

Avast ist ggf. eine Alternative :
http://www.netzwelt.de/news/68489-avast-der-virentotalvernichter.html

2.)                   Bei Router FW reicht die Windows-Firewall !!:

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

oder
Ad-Aware-2008 deutsch , da AdAware SE eingestellt wurde
http://download.freenet.de/archiv_l/lavasoft_ad-aware_se_personal_edition_3116.html

oder
MalwareBytes / laden , starten , updaten , Vollscann im abges. Modus
http://malwarebytes-anti-malware.software.web.de/
http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/2/de10804572-wc.html
 

ich hab auf meinem PC folgende Progs drauf:

-Firewall vom Router(Hintergrundwächter)
-NOD32(Hintergrundwächter)

Hab mal AnitVir PE gehabt, hab sie dann gelöscht und dafür NOD32 installiert!

Reichen die 2 als Hintergrundwächter aus???

Ja! 8)


« reicht mein schutz aus ?Computerbild Anti Spionage Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...