Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

McAfee schreibt mir fehler beim aktualisieren hin !!

Hallo, wer lange redet kurzer sinn .

Die Meldung lautet : "  McAfee Common Framework hat Fehler fffff95b@2 ausgegeben " .

Hab schon sehr viel durchforstet , aber noch keine lösung gefunden. Bereits 2mal neu installiert, auch schon neueste frameware heruntergesaugt und installiert.
Ja schon sogar ( wie ich wo gelesen habe ) den Nero 7 deinstalliert. Alles ohne erfolg.


Alle die mir jetzt sagen wollen , " frage mcafee " , brauchen mir nicht´s schreiben .... DANKE !!!

 



Antworten zu McAfee schreibt mir fehler beim aktualisieren hin !!:

Resolving the problem by fixing all possible DLL issues in the c:\Program Files\Network Associates\Common Framework folder:
This command will one by one register all DLLs in the shared McAfee products Common Framework folder.

   1. Click Start, Run, and type CMD then click OK.
   2. Navigate to the following folder:
      c:\Program Files\Network Associates\Common Framework
      NOTE: The above is the default installation directory.
   3. While in the common framework folder, type for %m in (*.dll) do regsvr32 /s %m.
   4. Wait for the DLL registrations to take place.

Resolving the problem by fixing all possible DLL issues in the c:\Windows\System32 folder:
This command will one by one register all DLLs in the Windows System32 folder.

   1. Click Start, Run, and type CMD.
   2. Navigate to the following folder:
      c:\<Windows_Folder>\System32
      NOTE: Where<WindowsFolder> can be WINNT or Windows
   3. While in the System32 folder type: for %m in (*.dll) do regsvr32 /s %m.
   4. Wait for the DLL registrations to take place.

http://forums.mcafeehelp.com/search.php?searchid=4468143

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..oder etwas Einfacher hast du regelmäßig geupdated?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja natürlich, jedesmal automatisch !
Ach ja , hab den 8,5i version !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der tipp hat leider nicht funktioniert !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..welches Betriebssystem hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windowa XP

In dem Forum findest du auch viele weitere Hinweise. Musst dir mal selber die Mühe machen dort zu suchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hallo!
In diesem Forum nicht so viel wie auf google !!
Natürlich habe ich schon X - sachen versucht wie : Bat. datei erstellt, exe. erstellt oder auch den obigen trick nur für XP ( auch bereits vorher gefunden im netztz )und und und....

Da brauchen sie sich nicht fürchten daß ich mich zurück lehne und aus faulheit einfach tipps zu diesem threat engegennehme ! 

Aber daß steht hier nicht zu debatte. Habe nur noch keine lösung gefunden die mein problem behebt.

Das Help-Tool dann auch schon ausgeführt ?
http://service.mcafee.com/TechSupportHome.aspx?lc=1033&sg=TS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hallo !
War ein guter Tipp dieser test, hat aber auch nicht die Gewünschte wirkung erbracht. Werde jetzt nach all meinen bemühungen den alten mcafee installieren, vielleicht funktioniert dieser.

Trotzdem danke für bemuehung und euren Tipps.


« Daten sicher und dauerhaft löschen!Internet total langsam??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!