Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suche AntiVir Programm für Vista

Hallo,
ich suche ein gutes Antivir Programm für Windows Vista 64 bit.

MfG antivirus



Antworten zu Suche AntiVir Programm für Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mittlerweile sind alle Antivirenprogramme großer Hersteller mit Windows Vista 64Bit kompatibel!!!

Die Frage:
Kostenlos oder komerziell=?

wenn kostenlos : AntiVir von Avira
wenn komerziell: Norton Antivirus 2009 von Symantec

Die Frage nach dem perfekten Antivirenprgramm wird es immer geben, solange es Schadprogramme gibt... Es ist jedem selbst überlasse, wie er sich( seinen PC) schützt. Es kommt darauf an, wie du dich im Netz verhältst und wie naiv du auf E-Mails reagierst. Falls sehr naiv, dann bringt das beste AV-Prog nichts.
In der Regel reicht eine kostenlose Variante, z.B.: AntiVir. Das musst du für dich selber entscheiden.

MFG ReggaeKev

Hallo,
ich hab mir erstma zum testen Kaspersky Internet Security 2009 Demo runtergeladen (30 Tage kostenlos) und werde danach überlegen, ob ich es mir zulege.
Ich hab gehört, dass Avira AntiVir nur 32 bit kompatibel ist... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Security ist  mit Firewall ... lass die Finger lieber weg ...
Nicht umsonst wurde NAV vorgeschlagen.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AntiVir und 64 Bit!!!!
So viel dazu!!!

Und so eine Internet Security Suit halte ich generell für Mist. Ich bin immer der Meinung die beiden Komponenten : AV-FW separat zu betreiben. Es gibt nur Probleme bei so einer Suite... .
Norton 2009 ist ebenfalls für 64 [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-b-BIT.html]Bit geeignet[/url]Unter Systemanforderungen kannste es sehen. Norton hat ja Jahre lang ein Mist produziert, jedoch mit der 2009er Serie einen VOlltreffer gelandet, bin ich der Meinung. Die Performance ist hervorragend und diue Erkennungsraten lassen nicht meckern. In der Pcwelt ist aktuell ein Test enthalten, der all das bestätigt. mfg ReggaeKev

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass Norton von deiner Platte ;-)

Würde dir empfehlen entweder nimmst ne Freeware wie AVG oder Avira Antivire.

Und als Kaufversion würde ich das normale Kaspersky Antivirus bzw. die Avira Premium Version zu kaufen.


« Wie lösche ich sicher eine alte trojanerverseuchte Datei ( von April 2007 ) ?Ipod blockt . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!