Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm-Suche für Windows Vista ;)

Also ich suche ein Programm, dass sämmtliche .spr dateien in bmp's konventiert und dann auch in einem eigenen ordner tut.

Beispiel:
Ich benutzte ein Programm (SPR Conview), da gib ich den Pfad von dem spr. und den ordner wo er es hinkonventieren soll.
Dass macht er dann auch, aber wenn ich dann 2 - oo Bilder mache, sind die alle in einem Ordner. Und ist halt lästig, 1k .spr dateien manual zu konventieren.
Falls wer ein Programm in diese Richtung hat, notfalls auch ohne eigenen ordner, der meldet sich bitte. Wäre sehr hilfreich ;)



Antworten zu Programm-Suche für Windows Vista ;):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, damit kann ich mal so garnichts anfangen. Wie schon gesagt brauch ein Programm, was um die 1000 auf einmal extrahieren kann. 

BUMP.......

Bump²


« Keine UpdatesDigivox mini 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...