Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP und Vista: Suche VoIP Programm

Hallo Zusammen!

Ich habe mir heute ein VoIP Telefon gekauft (Switel IP700K) und wollte nun mit meinem VoIP Anbieter (SIPCALL) telefonieren! Ich finde aber kein Programm das mit diesem Telefon geht!

Skype, MSN, AOL und Yahoo will ich auf keinen Fall da ich bereits bei meinem Anbieter eine Rufnummer habe!

Versuchte Programme:

Snom 360
VoIP Buster

Bei denen reagiert einfach das Telefon nicht! telefonieren kann ich schon aber ich kann nicht mit den Tasten auf dem Telefon wählen und so!

Wäre unglaublich froh wenn mir einer weiterhelfen könnte!!!



Antworten zu Win XP: XP und Vista: Suche VoIP Programm:

hey, bei mir hat es mit www.voipding.com funktioniert. Einfach die SIP koordinaten eintippen und läuft. ;)


« Windows XP: installationPC piept u.a. beim Buchen, Erhalten o. löschen von Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...