Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Excel Passwortschutz der besonderen Art...

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, also Grüße an Alle...  ;D
Ich habe da ein Problem mit dem Passwortschutz in Excel und zwar eine Datei von mir erstellt, dann "speichern unter" -> Extras -> Allg.Optionen -> Passwort eingeben. Nun dieses Passwort habe ich nun vergessen wie bekomme ich das Passwort heraus bzw. es knacken. Ich habe da schon einige Knacker ausprobiert aber irgendiwe ist es für die Programme das Passwort nicht sichtbar. Gibt es für mich noch Hilfe...  ;D;D
Beste Grüße
Monty1



Antworten zu Excel Passwortschutz der besonderen Art...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider is der Dowload von Programmen , die das können, VERBOTEN .
Siehe z.B.:
http://www.svenbader.de/software_download_password_finder_passwort.htm

Schade ... war recht hilfreich.

Hi,
vielleicht gibt es noch einen der das Proggi an mich weiterleiten kann? Wäre ja wirklich von vorteil! Danke!
Beste Grüße
Monty1 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal bei Chip.de am 19. in den Adventskalender

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
zwar eine Datei von mir erstellt
Aha. ::) Und wer bestätigt uns den Wahrheitsgehalt dieser Aussage??

Hi,
ich natürlich,wer sonst!
Da ja von fremdem Dateien das Passwort zu knacken verboten ist und ich für meinen Teil keine Lust habe irgendwie strafffällig zu werden außer gegenüber meinen Dateien. Ganz einfach!
Beste Grüße
Monty1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 20.12.08, 16:03:47 von HCK »

« MirarAlle 5 sek 100% CPU auslastung LogFile Hijackthis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!