Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist \Errorsafe corporation

und wie entfernt man es



Antworten zu Win XP: was ist \Errorsafe corporation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr und genauere Infos bitte.

 ErrorSafe, so nennt sich jene unerwünschte Software, die sich seit November 2005 selbst auf den Rechnern installiert. Der neue Winfixer Clone, ein Programm das viel verspricht und den potentiellen Kunden zwingt, es zu kaufen, wenn er es denn wieder los werden will.

'Professionelle System Optimierung, Schutz und Wiederherstellung in einer Suite', nennt man das bei ErrorSafe. Eine Methode, die sich auszuzahlen scheint, fallen doch immer wieder genervte User auf diesen Trick rein. Allen gemeinsam ist der Ärger über Popups und geänderte Startseiten-Einträge.

Doch das ist nicht alles, was dieses Programm anzubieten hat: es kann Kommunikations Ports öffnen, polymorphe Techniken verwenden, Rootkits auf das System setzen, um Dritten einen Zugang zu ermöglichen.
... von Highjackthis!

http://www.winhilfe.info/Sicherheit/Saeuberung/ErrorSafe_20060129132/
so geht es weg!

Sowas geht mir voll aufm Keks... die wollen alle nur kohle... warum ist mir sowas nicht eingefallen..?? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-9-103297-0.html

ist zwar in der "Witzecke", aber doch trotzdem ernst zu nehmen, wie es scheint, habe einfach auf das Kreuz, rechts oben geklickt, das wars dann auch schon

« Win XP: Passwort vergessenWin98: Win98: Fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...