Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SPYBOT : firefox nicht immunisieren?

wenn ich immunisieren will wird immer nur der IE immunisiert und bei FF steht dann alles noch im roten bereich. woran liegts?



Antworten zu SPYBOT : firefox nicht immunisieren?:

Du musst ff auch beeden

Beenden reicht nicht.Das problem ist bekannt.wende Dich an den hersteller,die ursache ist vielfältig.Eventuel Firefox restlos deinstalieren und neu instalieren.Auch das profilverzeichnis sollte manuel gelöscht werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem sollte eigentlich mit einem Update behoben wurden sein!!!

alles klar ich hab noch die version ff 2 drauf weil session restore bei 3 nicht gefunzt hatte bei mir.

ist das immunisieren eigentlich hauptsächlich gegen schädlinge die sich während des browsens in die temp verzeichnisse einnisten und von dort aus ausbreiten ?

damit hatte ich ja in letzter zeit viel trouble. und ich geh nun schon gar nicht mehr auf websites die auch nur annähernd nicht "verifiziert" sind. aber trotzdem kommt schon mal alarm von antivir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Immunisieren ... weise in S&D die HOSTS zu !!
Dort werden dann die "bösen www-Seiten" mit Adresse 127.0.0.1 eingetragen und auf deinen PC verwiesen .
Sind dadurch nicht mehr erreichbar.

Ich habe das Gefühl das Spybot dadurch erheblich langsamer wird
ist es nicht ausreichend einfach nur den Tea Timer im Hintergrund laufen zu lassen?

mal anderes gefragt ist die
Kombination Aggressive einstellung bei AntiVir +
Tea Timer + nicht immunisieren Sinnvoll?^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lasst Spybot doch einfach weg leute!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an, ob Du "gefährlich surfst"  ::)
TeaTimer ist gut gegen ungewollte REG-Änderungen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tea Timer ist aber eine absolute blockade bei der Virenbeseitigung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na , dann beendet man in eben mal schnell,ODER ?
Besser , keine Fangen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wers braucht. Hatte es früher auch immer drauf, bin aber froh das es weg ist. Bremmst das System recht stark und ist meiner Meinung nach keine große Hilfe.

hallo,

im eingeschränkten konten braucht man das nicht.
(und wer mit Admin konten surft....naja dazu muss ich ja nix sagen  8)).

mfg Zidane


« Was bedeutet [Fund] eines SPR/Tool.Patch.A.40-Programmes?Virenfund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!