Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir haben sich grad 100 seiten des explorrers geöffnet woran liegts? Virus?

Hi bei mir haben sich grad unendlich viele Explorerseiten göffnet und liesen sich nicht schliessen da immer sofort neue dazu kamen woran kann das liegen hab ich mir evt nen virus geholt? Benutze Avira und das hat nichts gefunden. Nachdem ich den PC runtergefahren hab war ruhe...

Wär nett wenn ihr mir helfen könnt



Antworten zu bei mir haben sich grad 100 seiten des explorrers geöffnet woran liegts? Virus?:

hallo,

erst Systemwiederherstellung deaktivieren.
eine plattenbereinigung machen.


MB runterladen...hier: http://virus-protect.org/artikel/tools/malwarebytes.html
nachdem runterladen das programm anschließend updaten.

danach pc im abgesichertem modus starten und platte vollständig scannen.
nach beendigung pc im normal modus starten und dein MB Report hier rein posten.

mfg Zidane

 
   

ein kumpel gab mir den tipp ich soll zurücksetzen das hat geklappt jetzt läuft wieder alles  :)

@ Zidane

Bitte MalwareBytes nicht im abgesicherten Modus laufen lassen ;)
Da funzt es nicht so wie es soll 


« vollständig und sicher anonym surfen, wie?????????Meine Ati grapics .exe ist angeblich ein virus?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...