Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: FPS problem woran liegts ?

Hallo, ich hoff ihr könnt mir helfen

In den Raids hab ich meistens nur noch 7 FPS was dan zum ruckeln führt weis einer was ich an meinem PC neu ersetzen sollte ?


Mein Computer-System:
Intel Core 2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 2.20 GHz
4GB RAM -> nur 3.25GB brauchbar.
32 Bit System
GForce 8600 GT

Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Wenn er zu alt ist was würdet ihr mir empfehlen ?



Antworten zu Windows 7: FPS problem woran liegts ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasfür ein Mainboard und Netzteil hast du?
Sollte es sich nur um WOW handeln, reicht das Aufrüsten von CPU und Grafikkarte.

Ich kann dir eine MainboardID geben, reicht das aus ?


> Drahtlosnetzwerverbindung 

+ LC6420G   

Es wäre ganz sinnvoll den namen des spieles zu nennen, soweit das nur in einem spiel vorkommt...

Manchmal sind die Spielengines nämlich unschön programmiert...

World of Warcraft  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann dir eine MainboardID geben, reicht das aus ?
Dann musst du sie schon hinschreiben ;D

« Windows XP: Rechner stürzt ab wenn ich spiele spielen will!Total War Shogun 2 Demo am 22.02.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...