Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Internet Explorer

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und bräuchte dringend Hiulfe von euch.
Also, nun zu meinem Problem:
Ich habe den Windows Internet Explorer und der öffnet mir die gelbe Leiste nichtmehr, die angezeigt wird, wenn ein Popup blockiert wird.
Erhoffe mir schnelle Hilfe.
Danke schonmal im Voraus!
Grüße
Aichi



Antworten zu Windows Internet Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Popup Blocker denn auch eingeschaltet ??

Klicke auf extras -> Popupblocker -> aktiviern

ja, hab ich, funktioniert immer noch nicht...
:(

Moin
Sorry für die verspätete Antwort ;)

Sehen wir mal ob sich da was versteckt

Bitte arbeite diiese Anleitung ab und poste mir die Logfiles
Als Vista User alle Programme als Administrator starten (rechtsklick-->als Admin starten)

Hi, kann auch erst jetzt antworten...
Ich habe mir die Anleitung gerade angerschaut, aber es kann eigendlich gar5 nicht sein, dass ich einen Virus auf dem Pc habe, da ich einen Virenscanner hab, der alle Viren sofort löscht.
Grüße
Aichi

Zitat
Ich habe mir die Anleitung gerade angerschaut, aber es kann eigendlich gar5 nicht sein, dass ich einen Virus auf dem Pc habe, da ich einen Virenscanner hab, der alle Viren sofort löscht.
Sag mir bitte welches AntiVir Programm du verwendest

Möchte gerne wissen welches Programm ALLE Viren erkennt

Glaubst du wirklich das jeder der hier um Hilfe anfragt kein AntiVir Programm hat 

Ich hab Norton, hab aber keine Ahnung welches^^
Naja, dann werde ich mal nach der Anleitung vorgehen und dann wieder berichten, obs was gebracht hat.
Danke auf jeden Fall schonmal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber es kann eigendlich gar5 nicht sein, dass ich einen Virus auf dem Pc habe, da ich einen Virenscanner hab, der alle Viren sofort löscht.

Und weißt nicht welcher und ob der aktuell ist ...
Was DER nicht kennt , läßt er durch !!! 

« W2k Prof, "Windows Security Center"-Fenster kommt ständigwelches ist das beste antivirenprogramm nach euer meinung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!