Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Neuste Version Limewire 5 : Sind meine Bilder automatisch freigegeben?

Ich habe das neuste Limewire 5 Programm gedownloaded. Unter 'meine Medienbibliothek' mit dem Unterordner 'Bilder' stehen jetzt meine gesamten Bilder aus meinem Pc- Speicher (eigene Dateien). Wie kann ich sicherstellen, dass diese Dateien nicht von anderen Limewire 5 Benutzern heruntergeladen werden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Neuste Version Limewire 5 : Sind meine Bilder automatisch freigegeben?:

Hallo

Limewire ist ein P2P filesharing und ne Virenschleuder nummer 1

mann kann das sicher irgendwie sperren aber ich rate dir generell davon ab

;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

Ich habe das neuste Limewire 5 Programm gedownloaded. Unter 'meine Medienbibliothek' mit dem Unterordner 'Bilder' stehen jetzt meine gesamten Bilder aus meinem Pc- Speicher (eigene Dateien). Wie kann ich sicherstellen, dass diese Dateien nicht von anderen Limewire 5 Benutzern heruntergeladen werden?
Da hast du dich wohl nicht genügend informiert. Filesharing bedeutet, seine Dateien (Seeder) anderen Teilnehmern (Leecher) zur Verfügung zu stellen. Reine Leecher, also diejenigen, die nur "saugen" und selber nichts "zum saugen" zur Verfügung stellen, sind nicht gerne gesehen, da das Prinzip des "Gebens und Nehmens" unterbrochen wird.
Möchtest du also weiterhin erfolgreich bei Limewire, Frostwire, E-Mule usw. sein, solltest du deine gestohlenen Daten den Anderen Datendieben zur Verfügung stellen und die entsprechenden Ordner mit deiner gestohlenen Musik und Filmen öffnen.
Alles klar jetzt?
Noch blöder als du kann man es eigentlich nicht machen, da deine IP geloggt wird (ist).
Die grünen Männchen warten auf dich.

C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist doch quatsch sie kann ihre privaten bilder und ihre selbstgesungenen lieder ins netz stellen wie sie lustig ist. auch sonstiges nciht kopiergeschütztes material kann man online stellen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ihre selbstgesungenen lieder

Hörprobe gefällig?  ;D

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenns gut klingt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das ist doch quatsch sie kann  ihre selbstgesungenen lieder ins netz stellen wie sie lustig ist.

FALSCH ...es sei denn , es sind eigene Kompositionen.
Ansonsten ist GEMA fällig (öffentliche Aufführung)  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meinte ja auch komplett selbst gemachte lieder. sorry dahab ich mich falsch ausgedrückt... aber es geht ja auch eher um ihre fotos und die wird sie wohl veröffendlichen dürfen.


« Bestimmte IPs blockenAnzeige wegen Forum spam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!