Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Anzeige wegen Forum spam?

Hallo.

Also: Mein Kumpel den ich aus dem Internet kenne hatte mir das PW von seinem kumpel verraten, welches er im Forum benutzt. Ich habe aus Scherz mit Proxy in diesem Forum etwas gespammt. Nun aber hat der Admin gemeint er hätte meine IP dank eines security tools rausgefunden und erstattet nun Anzeige deshalb. Ist das überhaupt möglich jemanden deshalb anzuzeigen? Ich hab das PW ja nicht gehacked, sondern wusste es ja.



Antworten zu Anzeige wegen Forum spam?:

Hallo.

Danke für den Link. Ist es möglich, dass er dank dieses
Programmes (http://www.cback.de/cback_software/phpbb2mods.php ) die IP trotz Hotspothield, dass über einen US Proxy läuft, herausbekommen hat?
Oder blöfft er nur?

Gruß

Nur mal zur Info

Inkognito ist man nie im Netz unterwegs und es ist alles möglich
Admins haben da ganz andere Mittel um herauszufinden wer da so alles postet was ihnen eigentlich auch egal ist ausser es handelt sich um illegale Handlungen

Ich hoffe das der Admin nicht blöfft,was er auch nicht wird,weil auch hier wird das eher nicht erwünscht sein und solchen Leuten gehört einfach mal ne Lektion erteilt

Nichts gegen dich persönlich aber sowas ist und bleibt .....


« Windows XP: Neuste Version Limewire 5 : Sind meine Bilder automatisch freigegeben?Virusproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!