Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe Kaspersky installiert kann es aber online nicht aktivieren

Hallo
habe schon länger Probleme das mein Internet sehr langsam geworden ist.
War mit dem Virenschutz nachlässig hab eine Testversion von kaspersky gehabt die aber schon länger abgelaufen ist.
Habe mir jetzt die Kaspersky anti-Virus 2009 gekauft ,mit der cd installiert und bin dann zur online-aktivierung gegangen-hat nicht geklappt da mein Pc die Seite nicht anzeigen kann.
www.kaspersky.de  geht definitiv nicht bei mir.
andere Internetseiten ganz normal.
kann mir jemand helfen.
danke



Antworten zu habe Kaspersky installiert kann es aber online nicht aktivieren:

Hallo

ist der Link original ??

Auch bei mir geht der nicht ;)

Probiers mal hier

https://activation.kaspersky.com/de/

danke
hab es mit diesem link probiert geht auch nicht.

Kann es sein das ein Virus verhindert das ich auf diese Seite komme und was kann ich da machen??

Ja das ist schon gut möglich -->Leider

Hast du sonst noch probleme Bezüglich Internet-Seiten


Bitte arbeite diese Anleitung ab und poste mir die Logfiles

Sicher,gäste können vieles.
Warum mu0 es KIS sein? die reine AV lösung ist da deutlich einfacher und besser für dein system.
Wäre eine log von Hijackthis möglich? diese hier bitte einstellen.

Ihr liegt aber alle falsch!

So wird KIS 2009 aktiviert: Variante 1

Oder: https://activation.kaspersky.com/de

dazu auch hier mal lesen: KLick

Verstehe nicht was daran so kompliziert ist!

Und Kaspersky weist darauf hin: man soll den Internetexplorer nehmen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal bei kaspersky nachfragen, was los sein könnte, die haben immer einen tip... ich bin mit kaspersky sehr zufrieden und würde es auch jedem empfehlen...

ok  da ich ja nicht auf die kaspersky website komme mit meinem pc
vieleicht weiss jemand wie ich sonst aktivieren kann?




 

Hallo

Bitte arbeite diiese Anleitung ab und poste mir die Logfiles


« CSNWAntivirus 360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...