Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn:installiert & trotzdem kann ich nicht online.

hallo, ich habe mal eine frage.
Ich habe mein Msn-messager schon mal de-installiert und wieder drauf installiert. ALles ´war in 0rdnung.Doch dann wenn ich mich einloggen will spinnt mein Msn und dann kommt eine nachhricht das mein Msn in moment nicht verfügbar ist , unten steht dann auch noch einen Fehlercode.Aber das komische ist wenn ich mich mit einem anderen konto anmelden möchte. zum beispiel gehe ich im dem konto von meinem bruder rein. das komische ist da geht msn !! gleichzeitig auch icq. doch in meinem konto laufen icq und MSN nicht mehr, koennt ihr mir bitte helfen ??  Das wäre echt nett !!  :)



Antworten zu Msn:installiert & trotzdem kann ich nicht online.:

Welcher Fehlercode kommt ?

800401f3


so is der Fehlercode ! 

ok, wenn du XP hast dann probier folgendes...

auf Start -> Ausführen -> regsvr32 Dssenh.dll dort reinkopieren und auf -> OK.

Das selbe machste dann mit denen hier auch nacheinander

regsvr32 Gpkcsp.dll
regsvr32 Slbcsp.dll
regsvr32 Sccbase.dll
regsvr32 Softpub.dll
regsvr32 Wintrust.dll
regsvr32 Initpki.dll
regsvr32 Rsaenh.dll
regsvr32 Mssip32.dll
regsvr32 Cryptdlg.dll
regsvr32 Msxml3.dll

manchmal hilfts... ;)



 


« msn-kontakte anderer sehen?Trillian-Problem: "Error while sending IM: This user is currently not logged on" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...