Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: CSNW

CSNW  Deinstalation

Windows Fragen
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

CSNW

Hallo !! ich brauche einen Tip und was ich machen muß, ich habe hier CSNW drauf, nun möchte ich es ganz löschen, geht aber nicht, und einen Vollzugriff habe ich um die Willkommensseite zum um stellen, geht auch nicht-"Client Services für Netware deinstallieren."
komme nicht weiter, und in der Systemsteuerung geht auch nichts weg an CSNW.  Vielen DANK!!! ;-)



Antworten zu CSNW:

« Letzte Änderung: 24.12.04, 10:19:00 von zenit »

Um den CSNW unter XP zu deinstalieren geht man wie folgt vor:
1: Systemsteuerung aufrufen
2: Netzwerke u. Internetverbindungen anklicken
2: Netzwerkumgebung aufrufen
3: hier mit der re. Maustaste auf Eigenschaften gehen und dort den       CSNW deinstalieren
4: Neustart und unter Benutzerkonten den Willkommensbildschirm wieder    aktivieren

ich habe es so gemacht wie du es gesagt hasst aba ich finde den 3. schritt nicht wo ich dort auf eigenschaften gehen soll habe schon rechte maustaste geklickt und so aba ich finde es nicht please help me

Hey, hatte das selbe Problem..hab es auch mit den obigen schritten probiert..hat aber noch was gefehlt bin zum Glück selbst drauf gekommen..
Um den CSNW unter XP zu deinstalieren geht man wie folgt vor:
1: Systemsteuerung aufrufen
2: Netzwerke u. Internetverbindungen anklicken
2: Netzwerkumgebung aufrufen
3: KLICK EINFACH AUF NETZWERKVERBINDUNGEN ANZEIGEN
3a: DANN RECHTSKLICK AUF DEINE VERBINDUNGSART
3b: DORT AUF EIGENSCHAFTEN
3c: DA IS BEI ALLGEMEIN EINE AUFLISTUNG VON DIVERSEN PUNKTEN,DU MARKIERST NUR "Client für NetWare" und dann auf deinstallation..
4: Neustart und unter Benutzerkonten den Willkommensbildschirm wieder    aktivieren

Bei mir hat es geklappt
Viel Glück!

mfg Stefan

hallo ich hab das gleiche proböem, gemerkt hab ich das als ich die lexmark software isntallieren wollte. Hat jemand das problem gelöst mitlerweile?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Beitrag von stefan ist gut, so funktionierts :D

Stefans Anleitung hat auch bei mir sofort geholfen. Vielen lieben Dank!!!

Ja echt danke stefan aber was ist das überhaupt dieses Client Services für Netware :o

hallo!!
hatte das gleiche problem. der tip von stefan hat auch mir geholfen.aber beim start ist immer noch das "alte benutzerfenster" und auch wenn ich den pc ausschalten, neustarten etc. will kommt nicht das eigentliche xp fenster (hoffe ihr versteht was ich meine :):))

wie kann ich die "normalen" einstellungen wieder herstellen??


« Windows XP: dropper.gen entfernenhabe Kaspersky installiert kann es aber online nicht aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!