Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Achso wusste ich nicht :D
Installiere soeben das a-squared progamm...
 

hi brauche hilfe habe mir glaube ich ein virus über msn eingefangen und habe null ahnung.meine starseite hat sich geändert und ich kann die alte nicht mehr eingeben und wenn ich in der taskleiste was eingebe schickt er mich immer auf diese seite http://www.myhottersearchbox.com/not_found_de/?url=www.t-online.de brauche dringend hilfe.

gruß summer

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte den Link rausnehmen, oder so machen dass man ihn nicht direkt anklicken kann!!!

Folgendes:

Ladt dir Hijackthis runter und erstelle damit ein Logfile. Anleitung siehe hier:
Anleitung Hijackthis

Außerdem mache einen Scan mit Malwarebytes, lasse alle Funde löschen und Poste den Report hier:

Anleitung:
Anleitung Malwarebytes

Und zum guten schluss auch Combofix benutzen und Logfile posten!!
Combofix
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bevor dieses peinliche gefixe noch tagelang weiter geht: Meinen Post in diesem Thread lesen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-276341-0.html#msg

@megagonzo:
Lis mal antwort#21,dann weist Du.warum die reinigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w: Schon gemacht und herzhaft gelacht. Du siehst, es sind nicht nur die anderen die Lachen, ich erlaube mir diesen Spaß auch ab und zu.

ist dein IRC client defekt?Im moment bin ich online.Als client kann ich miranda in der portablen version empfehlen.
 ich habe noch mehr witze auf lager.Die kann ich aus bestimmten gründen hier nicht schreiben.Aber Du Dürftest am boden liegen vor lachen.


« Sicherheitsprüfung - kennt das jemand?mein antivieren program Kaspersky Security Suite CBE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!